Um Park herum
-

Das Besondere am Zirkus in Ahoy ist die Tatsache, dass die Artisten immer noch von einem Live-Orchester begleitet werden, was man heutzutage nur noch selten in Zirkussen sieht. Der traditionelle Zirkusdirektor ist auch in unserer Arena präsent. Diese Rolle wird seit vielen Jahren von Sylvia Schuyer mit Verve gespielt. Außerdem darf der Clown Don Christian nicht fehlen, denn was wäre ein Zirkus ohne einen Clown! Don Christian kommt aus Österreich, spricht aber auch etwas Niederländisch. Das ist gut für die kleinen Kinder im Publikum. Aber auch ohne Worte ist dieser Zirkusclown eine Klasse für sich und sorgt für Lacher.

Der Weihnachtszirkus in Ahoi ist ein großartiger Zirkus mit erstklassigen Zirkusartisten von heute, die in einem klassischen, traditionellen und nostalgischen Rahmen auftreten. Es ist ein Erlebnis für Jung und Alt.

Klicken Sie hier für weitere Informationen und Tickets